Estrella, 24 aus Viersen: Gibt es wirklich stressfreie Sexverabredungen?

ich wünsche mir einen netten und niveauvollen Mann für regelmäßige und stressfreie Sexverabredungen. Du kannst ruhig auch etwas stämmiger gebaut sein, aber dennoch vorzeigbar sein. Das Wichtigste ist für mich das Kennenlernen und ob man sich zugetan ist. Das man sich gut versteht und auch mal zusammen lachen kann. Wenn Respekt und Zuneigung entsteht, kann man dann auch einen Schritt weitergehen und den intimen Teil des Näherkommens beginnen. Ob du ledig bist oder nicht, ist mir grundsätzlich schnuppe. Ich bin 24 Jahre alt, habe eine normale Figur und braune Haare. Du solltest aber schon etwas älter sein als ich, ich will ja schließlich noch etwas lernen von dir und vor allem finde ich etwas ältere Männer einfach begehrenswerter. Aber 40 Jahre ist mir dann doch schon zu alt.

Gratis Anmelden und alles sehen