Birgit, 51, Marburg: XXL-Frau mit dicken Naturbrüsten braucht eine Liebschaft

Ich bin die Birgit eine mollige Solofrau im allerbesten Alter für die schönsten Schandtaten. Nicht nur ich bin XXL, sondern auch meine XXL-Naturtitten sind von stattlicher Größe. Na, bekommst du schon Lust darauf deinen Schwanz zwischen meine Riesenbrüste zu stecken?
Ich mag es deine Eichel zu blasen, die zwischen meinen fetten Brüsten hervorschaut und dein Teil dabei zwischen meinen Titten zu reiben. Mit den Brüsten einen runterholen und dabei noch zu blasen ist eine echt geile Sache für uns beide, das kann ich dir sagen.

Aber eine dicke Frau wie mich zu bumsen hat auch seinen Charme, glaube mir. Meine ausladenden Hüften sind sexy und beim bumsen hüpfen meine Titten so geil in der Gegend herum. Und mein dicker Prachtarsch lädt ja förmlich zum reinbumsen ein. Wer das nicht lecker findet, ist eine echter Kostverächter.
An mir ist eben richtig was dran zum Spaß haben. Natürlich besitze ich keine Modelmaße, aber meine Maße sind viel geiler und ich bin auch viel versauter und aufgeschlossener als die dünnen Spießergören.
An mir ist auch ordentlich viel dran zum massieren. Gefällt dir das eine füllige Frau zu massieren und ihre Brüste, Hintern und sogar die Pussy zu massieren?
Ich habe ein großes F-Körbchen, damit lässt sich einiges anstellen. Damit kann man die Herren schon richtig erregen. Wenn ich auf deinem Penis reite wippen meine Riesennaturbusen im Takt. Dabei kannst du sie schön ansehen, daran saugen und sie anfassen. Bis du dann irgendwann kommst während ich meine Hüfte auf deinem Gemächt kreisen lasse und in dich in mir drinnen abmelke.
Stehst auf so dicke Girls wie mich, dann lass uns doch zwanglos verabreden und wir werden bestimmt miteinander rummachen. Ich blase dich, du leckst mich und dann bumsen wir heftig miteinander.

Gratis Anmelden und alles sehen