Saskia, 29, Lüneburg: Wer entjungfert mein Hinterteil

Ich hatte noch nie Analverkehr und würde dies nun endlich mal gerne ausprobieren. Es hat sich noch nie ergeben, die Kerle mit denen ich zusammen war haben keinen Geschmack an dieser Spielart gefunden.
Also jetzt will ich es einfach wisse und mein Poloch entjungfert bekommen. Du solltest schon ein rücksichtsvoller Typ sein, der mit Einfühlungsvermögen, viel Zeit und viel Gleitgel an die Sache herangeht.
Etwas Angst vor Schmerzen habe ich ja schon, aber ich bin nicht sehr ängstlich und finde man muss auch mal etwas wagen, wenn man mal ungeahnte, neue Gefühle erleben möchte.
Bin wirklich sehr neugierig wie sich das anfühlen mag. Hatte auch sonst noch nie etwas im Hintern stecken. Aber so ein richtiger, lebendiger Schwanz, der richtig fest in meinem Arsch steckt und auch in meinen Hintern abspritzt, stelle ich mir schon aufregend und erregend vor.

Ich habe auch gehört, dass man auch einen Analorgasmus haben kann, bin ja neugierig, ob ich das gleich beim ersten Mal haben werde.
Bin echt gespannt wie es ist, wenn sich der Penis langsam an und in meine Arschrosette drückt. Muss sich geile eng anfühlen für den Mann und für mich wohl auch. Ich liebe ja Sex und auch schon das Gefühl zu spüren wie meine Muschi den Schwanz umschließt. Wie es sich dann wohl anfühlt wenn meine Arschmuschi den Schwanz umschließt? Das gilt es nun bald herauszufinden. Immerhin ist mein Poloch ja deutlich enger als meine Muschi.
Wir beiden sollten uns langsam an die Sache herantasten und behutsam vorgehen. Möchte ja nicht, dass irgendwas reißt. Aber könnte mir schon vorstellen, dass es dann schnell heftiger wird und sozusagen wie geschmiert läuft.
Vielleicht wage ich ja sogar mal mit zwei Typen dann einen Doppelfick? Mal sehen zu was mich mein versautes Hirn noch bewegt. Bin eben hochgradig unvernünftig, aber so erlebt man wenigstens etwas.
Da ich in Sachen Poppen eine Spätzünderin bin, gilt es jetzt eben im Zeitraffer einiges nachzuholen.

Gratis Anmelden und alles sehen